Zeit des Lachens e.V.

Lachen, Freude, ganz viel Spaß und vor allem Abwechslung: Das bringt der „Zeit des Lachens e.V.“ den kleinen Patienten, ihren Angehörigen und dem Klinikpersonal in bundesdeutschen Kinderkliniken. Initiiert wurde die Aktion in 2006 von einem Industrieunternehmen, nach einem Konzept der Münchner Agentur COMMUNICATION Presse und PR. Prominente Unterstützung erfährt das Projekt durch viele Künstler, Sportler und andere Freunde des Verein.

Pressearbeit

COMMUNICATION Presse und PR unterstützt als Leadagentur seit 2006 die Pressearbeit des „Zeit des Lachens e.V.“.

Presse Downloadbereich

Presseinformation
Zeit des Lachens e.V. im Dr. von Haunerschen Kinderspital München

PI Zeit des Lachens Haunersches Kinderspital

Bildmaterial

Maximilian Kastner, EHC Red Bull München

BU: „Gesund zu sein ist nicht selbstverständlich, leider wird uns das auch als Sportler oft erst in Gegenwart von Krankheit bewusst. Wir hoffen, dass wir den Kindern eine kleine Freude bereiten und ihnen auf dem Weg zur Besserung helfen können. Wir drücken den Kids die Daumen, dass es ihnen bald besser geht“, betont Maximilian Kastner.

Jacqueline Althaller, Gründerin „Zeit des Lachens e.V.“
BU: „Wir wollen mit unserem Engagement nachhaltig Impulse setzen. Wie der sprichwörtliche Stein im Wasser soll die positive Stimmung, die wir an einem ,Tag des Lachens‘ erleben, ihre Kreise ziehen und noch lange auf den Stationen des Dr. von Haunerschen Kinderspitals hier in München spürbar sein“, so Jacqueline Althaller, Gründerin „Zeit des Lachens e.V.“

Das aktuelle Bildmaterial vom ‚Tag des Lachens‘ am 14. Juni 2016 im Dr. von Haunerschen Kinderspital finden Sie auf der Webseite des Vereins: Zeit des Lachens, Veranstaltungen

Wir bringen Sie mit den Märkten ins Gespräch