Supply-Chain Council

Das Supply-Chain Council (SCC) ist eine unabhängige, nicht-gewinnorierte Organisation, die sich der Entwicklung des Supply Chain Operation Reference-Modells angenommen hat.

Pressearbeit

Die fachliche Expertise und die intensiven Kontakte zu Fachjournalisten im Bereich „Logistik“ von COMMUNICATION Presse und PR waren die Voraussetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit. Durch das Know-how der Agentur entstanden fundierte Fachartikel, die aufgrund eines umfassenden Issue Managements effektiv platziert werden konnten. Basis für die Veröffentlichungen war eine detaillierte Übersicht, wann sich welche Redaktion mit den entsprechenden Themen beschäftigt. Dies war der Schlüssel zum Erfolg, um das Supply Chain Council als unabhängiges Non-Profit-Konsortium zu positionieren, bevor die Pressearbeit an das interne Team übergeben wurde.

Zeitraum: 1999

We bring you into conversation with the markets