sueddeutsche.de

Das motorcenter der sueddeutsche.de GmbH ist ein digitaler Qualitätsmarktplatz, der primär den Kauf und Verkauf von Autos unterstützt und durch weitere Motor- und Sportfahrzeuge ergänzt wird. COMMUNICATION Presse und PR hat das motorcenter der sueddeutsche.de GmbH zunächst im Rahmen des Relaunches unterstützt. Zielgerichtete Pressearbeit, die auf der einen Seite die B2B-Kunden und auf der anderen Seite die Endverbraucher anspricht, stand im Mittelpunkt der Zusammenarbeit.

PR, weitere Projekte

Mit klassischen PR-Maßnahmen ist es der Agentur gelungen, innerhalb kürzester Zeit eine Fülle an Veröffentlichungsoptionen in der meinungsführenden Fach- und Tagespresse zu erzielen. Der Erfolg hat überzeugt: COMMUNICATION Presse und PR wurde mit zusätzlichen Projekten betraut, darunter die Konzeption eines Design Manuals für die Eigenanzeigen und für den gesamten Schriftverkehr der SV Media oder die Erstellung von Kundenmailings oder Einladungsflyern.

Zeitraum: 2002 – 2003

Testimonial Süddeutscher Verlag

Wir bringen Sie mit den Märkten ins Gespräch