Shanghai Sansi Technology Co. Ltd.

Sansi Tech Co. ist ein international führender Hersteller von LED-Anwendungen und Energiekontrollsystemen. Das in Shanghai beheimatete Hochtechnologieunternehmen verfügt über rund 2.000 Mitarbeiter, darunter mehr als 400 Ingenieure die in der hauseigenen Forschung und Entwicklung tätig sind. Sansi hält mehr als 270 Patente, u.a. in den Bereichen Optik, Elektronik, Software, Kommunikation und Auto-Kontrolle.

Pressearbeit

COMMUNICATION Presse und PR hat die Shanghai Sansi Technology Co. Ltd. in 2016 als international führenden Hersteller von LED-Anwendungen und Energiekontrollsystemen bei seiner Markteinführung anlässlich der „Light + Building“  unterstützt. Im Rahmen der Redaktionskontakte wurde auch eine „Marktbefragung“ durchgeführt, deren Ziel es war, den Bekanntheitsgrad von Sansi festzustellen. Im Anschluss an die Messe hat sich Sansi entschieden, seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland vorerst nicht weiterzuführen.

Wir bringen Sie mit den Märkten ins Gespräch

Kommentare