Baywobau

Die Baywobau AG plant und baut seit über 45 Jahren Wohnanlagen und Gewerbebauten im Großraum München und in den neuen Bundesländern.

Pressearbeit

COMMUNICATION Presse und PR war für die Baywobau AG in verschiedenen Projekten tätig:

FORUM Kulkwitzer See
Für das Bauvorhaben Forum Kulkwitzer See erarbeitete COMMUNICATION Presse und PR in enger Zusammenarbeit mit dem Rechtsbeistand der Baywobau einen Verkaufsprospekt. Um die Möglichkeiten des Eigenheimzulagegesetzes auszuschöpfen, wurde die Agentur mit der Bearbeitung in ausgesprochem kurzem Zeitraum beauftragt.

Zusammenarbeit Baywobau / Continentale
Im Rahmen der strategischen Allianz zwischen den Unternehmen Baywobau und Continentale erarbeitete COMMUNICATION Presse und PR ein Presse- und PR-Konzept zur zielgerichteten Ansprache von Interessenten und potentiellen Kunden.Gezielte Sonderaktionen und Gewinnspiele mit führenden Tageszeitungen waren wesentlicher Bestandteil des Auftrages.

Damit wurde die Basis zur Durchführung einer gemeinsamen Öffentlichkeitsarbeit geschaffen.

Bauvorhaben Theresienhöhe
Nach dem Umzug der “Messe München” auf das neue Messegelände in Riem, sollte auf dem ehemaligen Messegelände “Theresienhöhe” ein neues Stadtviertel errichtet werden. Eines der beteiligten Bauunternehmen ist die Firma Baywobau. COMMUNICATION Presse und PR hat das Kommunikationskonzept erstellt und anschließend durchgeführt.

Zeitraum: 1998 – 2003

Wir bringen Sie mit den Märkten ins Gespräch

Kommentare