CULTUNDCOMM

Blog für das Gute in Unternehmenskultur und -kommunikation.

Kommunikation ist unsere Kernkompetenz. Daher machen wir uns Gedanken über das, was wir schreiben und sagen. Über Professionalität. Immer wieder neue Kommunikationswege wie Social Media. Ethische Grenzen. Und neue Formen der Zielgruppenansprache wie Design Thinking.

CULTUNDCOMM

Blog für das Gute in Unternehmenskultur und -kommunikation.

Kommunikation ist unsere Kernkompetenz. Daher machen wir uns Gedanken über das, was wir schreiben und sagen. Über Professionalität. Immer wieder neue Kommunikationswege wie Social Media. Ethische Grenzen. Und neue Formen der Zielgruppenansprache wie Design Thinking.

1509, 2016

B2B Social Media Trends: Studie 2016 liefert Antworten auf zentrale Fragen

By | September 15th, 2016|cultundcomm|

Bereits im sechsten Jahr hat der Erste Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation eine Studie zum Nutzungsverhalten von B2B-Unternehmen im Bereich Social Media durchgeführt. Aktuell wird die Studie ausgewertet, allerdings [...]

About CULTUNDCOMM
Unsere Netiquette

Archiv