Blog 2017-04-17T10:34:11+00:00

CULTUNDCOMM

Blog für das Gute in Unternehmenskultur und -kommunikation.

Kommunikation ist unsere Kernkompetenz. Daher machen wir uns Gedanken über das, was wir schreiben und sagen. Über Professionalität. Immer wieder neue Kommunikationswege wie Social Media. Ethische Grenzen. Und neue Formen der Zielgruppenansprache wie Design Thinking.

CULTUNDCOMM

Blog für das Gute in Unternehmenskultur und -kommunikation.

Kommunikation ist unsere Kernkompetenz. Daher machen wir uns Gedanken über das, was wir schreiben und sagen. Über Professionalität. Immer wieder neue Kommunikationswege wie Social Media. Ethische Grenzen. Und neue Formen der Zielgruppenansprache wie Design Thinking.

1801, 2018

Social Media optimal nutzen – mit organischer Reichweite

By | Januar 18th, 2018|cultundcomm|

Social Media öffnen Unternehmen eine wichtige Tür: Sie ermöglichen es Unternehmen, Menschen auf ihren privaten Devices zu erreichen und so Werbekampagnen oder Unternehmensmitteilungen gezielt zu vermitteln.

2012, 2017

Alles andere als langweilig – Das war unser 2017

By | Dezember 20th, 2017|cultundcomm, Unkategorisiert|

Inmitten des Trubels zwischen Jahresabschlussgeschäft und Weihnachtsvorbereitungen nehmen wir uns einen Augenblick Zeit, um durchzuatmen und gemeinsam zurückzublicken. Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr 2017. Die voranschreitende Digitalisierung hat unsere kleine Agentur vor spannende, neue Herausforderungen gestellt, die wir gemeistert und in unseren Arbeitsalltag integriert haben.

712, 2017

Blaue Finger im Spiel: Wie Facebook in den Kundenservice von Unternehmen einsteigt

By | Dezember 7th, 2017|cultundcomm, Unkategorisiert|

Aktuell erweitert Facebook sein Angebot für Unternehmen und stellt ein Messenger Plug-in für Firmenwebsites vor. „Seit zwei Stunden hänge ich in der telefonischen Warteschlange, werde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter gereicht und habe noch immer keine Antwort auf meine Frage!“

About CULTUNDCOMM
Unsere Netiquette

Recent Comments

Archiv